Kopfbild

Projekte

Womit habe ich mich beschäftigt? Was war mir wichtig? Auf dieser Seite befindet sich eine Auswahl meiner Produktionen der letzten Jahre.

  • Theater

    Blickfänger

    ein Theaterstück von Huber, Krass und Sebaa über die Kraft der Begegnung. 2018/19

  • Theater

    Fragile!

    von Tena Stiviçiç. Ein Stück über die Suche nach dem Glück in der Fremde. 2017/18

  • Projekt

    Die Zeit gestaltet mich – Le temps me façonne

    ein Schulprojekt in Frankreich. 2016/17

  • Theater

    Anselmus

    Alles ist im Werden begriffen. Ein Märchen aus der neuen Zeit. Nach E.T.A. Hoffmanns Erzählung „Der goldene Topf“. 2015-2017

  • Theater

    Lampedusa

    von Henning Mankell. Ein Stück über Ursache und Wirkung von Vorurteilen. 2015/16

  • Theater

    Herma - die frau ohne flügel

    von Eveline Sebaa. Ein Theaterexperiment über das Allein-Sein. 2015/16

  • Theater

    STEINBRUCH

    aus der Reihe „ein Fenster zum Hof” – Teil 2 -, 2012/13

  • Theater

    MAGNETISMUS

    aus der Reihe „ein Fenster zum Hof” – Teil 1 -, 2011/12