• der wind die luft ich atme laut und lauter
  • der bote ist zuhause

atelier eSebaa • yoga & kunst

Ab Januar 2022 öffne ich in Kleinblittersdorf die Türen meines Ateliers in der ehemaligen St. Agatha Kirche, auch als „alter Dom“, bekannt. Das denkmalgeschützte Gebäude hat schon viel erlebt. Es war Kirche, Gaststätte, Kino und jetzt ist ein Teil davon mein Raum mit

Aktuelle Veranstaltungen

Buchpräsentation der Schreibwerkstatt am 27.04.2024

„47=11=2“ am 20. & 21.09.2024

Papiertheater „Eiffelturm zu verkaufen“ am 07.12.2024

Ich öffne diesen Raum, in dem Gemeinschaft entstehen kann, ohne Individualität einzuschränken. Wir arbeiten daran, Kraft, Flexibilität und Kreativität zu fördern. Ruhe zu finden, Energie zu tanken und den Alltag loszulassen. Neue Sichtweisen zu erlernen. Dankbarkeit und Freude durch Bewegung des Körpers und Geistes zu suchen und manchmal zu finden.

  • hatha & vinyasa yoga
  • personal training
  • schreibwerkstatt
  • theater lesungen
  • workshops
  • steinschmuck
the one who plants trees, knowing that
one will never sit in their shade,
has at least started to understand
the meaning of life
Rabindranath Tagore

Yoga Klassen*

Montags:

11h-12.15 – Sanfter Start in die Woche -
Hatha-Yoga integrativ gestaltet, auch bei z.b. Knie/-Hüfteinschränkungen möglich.

18h-19h – Sattes Grün wärmt das Herz -
Klassischer Hatha-Yoga, für (Wieder)-EinsteigerInnen gut geeignet und zur Festigung der eigenen Yoga-Praxis.

19.30h-20.30h – Entspannt in den Abend -
Faszientraining, Körpergefühl verbessern, Entspannung üben. In dieser Hatha-Yin-Yoga-Praxis lassen wir das Alltags-Ich los.

Mittwochs:

11h-12.15h – Sanfter Hatha-Yoga Morgen -
Dehnen + Gleichgewicht + Entspannung.

18h-19.15h – Baue Kraft und Stabilität auf -
Hatha-Vinyasa-Yoga, Meditation in Bewegung.

+Einzelstunden n.V. + Personal Training+

Regelmäßige Yoga-Praxis schenkt Kraft, Ruhe, Selbstvertrauen, Aktivität und viele neue Impulse.

stimmen zu yoga mit eveline:

Yoga mit eveline unterstützt mich bei den Anforderungen des Alltags und gibt mir Kraft und Beweglichkeit.
Eveline leitet liebevoll an und ist eine tolle Yogalehrerin!
In einem wundervollen Raum in geschmackvoll eingerichtetem Ambiente lernen wir wieder, achtsam mit uns selbst umzugehen.
Eveline schenkt mir erholsame Momente in diesem rastlosen Alltag.
Ich hätte nie gedacht, dass Yoga so körperlich fordernd und zugleich so beruhigend sein kann.

Atelier eSebaa
An der alten Kirche 1
66271 Kleinblittersdorf

email: atelier@eveline-sebaa.de
fon: + 49 173 – 963 44 25

Atelier eSebaa bei Facebook

Hier findest du das Archiv der vergangenen Veranstaltungen

*in den Schulferien keine fortlaufenden Klassen, dafür Workshops, Infos im Atelier.
**Beitrag und Konditionen sind im Atelier-Leitfaden zu erfahren, den ich auf Anfrage via eMail zusende. Weitere Infos oder Fragen gern im persönlichen Erstgespräch.